Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets

........und wie immer am Jahreswechsel

besuchte ich Chris, ihre Autumnlove's und die kleine Minililly im Leimental. 

Chris mit der ganzen Gruppe

Freilauf für Alle

Autumnlove's claim to greatness genannt Flo

nochmals Flo, eine korrekte Whippethündin die leider nie ausgestellt wurde.

Hier fordert Snow die 13-jährige Dream zum rennen auf

Autumnlove's a moment of dream mit ihrer Mutter Superfly's Lilly Marlene, zusammen bringen sie's auf 28 1/2 Jahre und sind immer noch fit.

Trotz Kälte vergnügen sich Flo und Snow im Wasser

ob Snow sich wohl wagt? rüberspringen oder ins Wasser?

geschafft!

Chris erlebt dasselbe wie ich, alte Hunde lassen uns eine ganz andere Qualität der Beziehung erleben. So schön, dass Dream auch mit 13 1/2 Jahren noch gut dabei sein kann trotz schwerer Operation an der Wirbelsäule nach einem Unfall.

Die kleine Minililly, damals kam sie völlig verängstigt bei Chris an. Heute läuft sie frei mit den anderen Hunden und bereitet viel Freude. Schön war's!