Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets

 

Heute feiert Snowy ihren 1. Geburtstag

Snow ist eine ganz spezielle Junghündin die mich immer wieder durch ihr fröhliches, aufmerksames und aufnahmefähiges Wesen begeistert. Sie will beschäftigt werden, macht bei jedwelchen Aktionen freudig mit und setzt sofort um. Zudem ist sie total verschmust wie ich dies bei meinen Whippet nicht so kenne. Ich wünsche Snowy von Herzen gute Gesundheit und noch viele, viele Jahre an meiner Seite.

hier 3 Monate alt mit ihrer Schwester Ella. Ich wünsche Ella wie auch allen weiteren Wurfgeschwistern von Herzen viele tolle Jahre bei ihren liebevollen Besitzern.

 

Autumnlove's Dreamsong of Bob Dylan

Am 13.03.2022 besuchte ich Dreamsong of Bob Dylan bei Susanne und Peter. 

Dylan zeigt sich mit gut einem Jahr in toller Kondition, vorzüglichem Exterieur mit guter Substanz und äusserst angenehmem Wesen.

 

Heute vor 12 Jahren wurden die B's geboren

Schon 12 Jahre alt werden die B's heute. Stellvertretend für den Wurf sitzt hier Autumnlove's born to be proud (Niobe), aufgenommen vor 2 Wochen anlässlich meines Besuches. Ich gratuliere Niobe, Merry, Smart, Gentle und Elli (mit Strong und Fast im Herzen) zum Geburtstag und wünsche weiterhin gute Gesundheit und noch viele tolle, erlebnisreiche Jahre mit ihren Besitzern. Weitere Eindrücke meines Besuches bei Niobe:

Snow und Niobe lernen sich kennen......

Lilly, Niobe und Snow gemeinsam unterwegs

Kleines Familienshooting, Lilly mit Tochter Niobe, Urenkelin Sign und Ururenkelin Snow

Niobe mit der Urenkelin ihres Bruders Strong

Niobe mit ihren 12 Jahren immer noch fröhlich unterwegs

Diese Aufnahme lässt erkennen weshalb sie Schönheits Champion wurde auch wenn das Gangwerk nicht mehr so raumgreifend ist wies damals war.

 

Die Freude am Rennen  auch mit 12 Jahren ungebrochen. 

 

1. Geburtstag von Autumnlove's Dreamsong of Bob Dylan

Autumnlove's dreamsong of Bob Dylan feiert heute seinen 1. Geburtstag. Herzliche Gratulation und weiterhin viele tolle, liebevolle und ereignisreiche Momente mit Susanne und Peter.

........und wie immer am Jahreswechsel

besuchte ich Chris, ihre Autumnlove's und die kleine Minililly im Leimental. 

Chris mit der ganzen Gruppe

Freilauf für Alle

Autumnlove's claim to greatness genannt Flo

nochmals Flo, eine korrekte Whippethündin die leider nie ausgestellt wurde.

Hier fordert Snow die 13-jährige Dream zum rennen auf

Autumnlove's a moment of dream mit ihrer Mutter Superfly's Lilly Marlene, zusammen bringen sie's auf 28 1/2 Jahre und sind immer noch fit.

Trotz Kälte vergnügen sich Flo und Snow im Wasser

ob Snow sich wohl wagt? rüberspringen oder ins Wasser?

geschafft!

Chris erlebt dasselbe wie ich, alte Hunde lassen uns eine ganz andere Qualität der Beziehung erleben. So schön, dass Dream auch mit 13 1/2 Jahren noch gut dabei sein kann trotz schwerer Operation an der Wirbelsäule nach einem Unfall.

Die kleine Minililly, damals kam sie völlig verängstigt bei Chris an. Heute läuft sie frei mit den anderen Hunden und bereitet viel Freude. Schön war's!