Autumnlove Whippet
Zuchtstätte für Whippets
 
 
Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel...
 
Für alle Menschen ein friedliches Weihnachtsfest, mein Wunsch für diese Weihnacht.

Liebe Sign, herzlichen Glückwunsch

zu Deinem Geburtstag. 4 Jahre bist du nun schon und hast dich zu einer tollen Hündin entwickelt. Soviel hast du mir in diesen 4 Jahren gegeben, viel haben wir zusammen erlebt. Dylan, dein Sohn den du in diesem Jahr geboren hast, ist für mich und seine Besitzer eine grosse Freude und Lebensbereicherung. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit, viele tolle Stunden mit deinen Freunden und hoffentlich im Sommer wieder Mutterfreuden. Herzliche Glückwünsche auch an deine Geschwister.

Wanderung zur Chamhaldenhütte

Letzen Sonntag war eine Wanderung zur Chamhaldenhütte im Alpsteingebiet angesagt. 

Für die Hunde bedeutet das Freiheit und Körperertüchtigung in schwierigem Gelände, bestes Coursingtraining!

über Stock und Stein

Snow streckt sich

und legt sich zusammen in schönster Whippetmanier

eine verrückte Bande voller Lebensfreude.

Lilly mit ihren über 15 Jahren nimmts gemütlicher ist aber immer noch bestens dabei.

Am Schluss erinnert sich Hund wieder der guten Erziehung!

Eindrückliche Felsformation

Sicht bis zum Bodensee

Lilly feiert ihren 15. Geburtstag

Lilly feiert heute ihren 15. Geburtstag. Ich bin so dankbar für die gemeinsame Zeit und all die gemeinsamen Abenteuer die wir zusammen erleben durften.
Liebe Lilly, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch eine lange Zeit gesund und mit viel Lebensqualität mit uns Spaziergänge und Kuscheleinheitengeniessen kannst.
Foto von Eva Maria Eva-Maria Krämer, aufgenommen 05.09.2021

Herzliche Gratulation

10 wunderbare Welpen aus der Verbindung von Superfly's Lilly Marlene mit Fiefoerniek's Vanderbilt wurden am 15.09.2008 als A-Wurf geboren. Die Namengebung der Welpen verband ich mit den unterschiedlichsten Gefühlsmomenten die ich während der Planung, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht verspürte. Leider leben Lucky und Love unfallbedingt nicht mehr doch in unseren Herzen sind sie immer präsent und mit Liebe umgeben.

Dream, Life, Hope, Miracle, Joy, Peace, Time und Surprise wünsche ich von Herzen noch viele wunderbare, liebevolle und fröhliche Momente bei und mit ihren geliebten Menschen.
 
10 zuckersüsse Whippetwelpen                                        (Foto Peter Gonser)
 

Smart zu Besuch

Heute war wieder einmal Smart (Autumnlove's born to be smart) mit seinen Menschen bei uns zu Besuch. Menschen und Tiere genossen den Sommertag bei einem Spaziergang.

Smart mit seiner Mama Superfly's Lilly Marlene.

mit seiner neuen Freundin Snow

er weicht ihr nicht mehr von der Seite.

Dylan's erste Ausstellung


Vor einer Woche haben Susanne und Dylan ihre erste Ausstellung in Rifferswil erlebt.
Susanne hat Dylan gut vorgestellt und durfte mit einem sehr guten Richterbericht
und einem "vielversprechend" nach Hause fahren. Dylan hat sich toll entwickelt, zeigt bereits
mit seinen 5 1/2 Monaten seine Exterieur Qualität. Er zeigt sich leistungsbereit,
lernt sehr schnell, arbeitet toll mit und ist einfach nur liebenswert.
Ein Danke Susanne dass du Dylan an Ausstellungen zeigst.
Foto von Irmina Serafin.



D-Wurf, geboren 04.02.2021


2 Rüden


Dreamsong of Bob Dylan


Dream of love (leider bei der Geburt verstorben)

Sign ist tragend ! Wir freuen uns auf Welpen im Februar !

Sign hat ihr Geheimnis ein bisschen gelüftet! Der Ultraschall hat ergeben, dass sie tragend ist. Ich freue mich riesig und hoffe sehr, dass die Trächtigkeit und Geburt gut verlaufen wird.

Diese schöne Collage wurde von Sabine Brenner, Animagi Whippet gestaltet. Vielen lieben Dank dafür!

Die Photos darauf von Eva Maria Krämer, Irmina Serafin und Esther Eigenmann.