24/05/2017
 
Autumnlove-Treffen Teil 3
 
.......... und weiter gehts auf der Wanderung zum nächsten Posten
 
Whippet's sieht man wenige da sie das "Freilaufen" sichtlich ausnützen........
 
Am Posten 4 wartet Susi die für die Übung "Bleib 3" mit viel Liebe einen "grünen Bereich" gebildet hat
 
Vorbildlich zeigt Christa das "Bleib 3" mit Leine am Hund, Gegenstand am Boden, klares Handzeichen und dann weggehen und Aisha wartet bis ihr Frauchen wiederkommt !
 
Merry und Legolas zeigen, dass sie "Bleib 3" ebenfalls beherrschen
 
Die erste Gruppe hat alle Posten gemeistert und ist auf dem Rückweg
 
Bei Speis und Trank stärken sich alle und geniessen das gemütliche Beisammensein
 
Die Stimmung ist locker und fröhlich
 
Beda überprüft die Präsente die während der Rangverkündigung vom jeweils Platzierten ausgewählt werden
 
Gespannte Gesichter bei der Rangverkündigung
 
Alle warten auf ihren Moment
 
Applaus für die Siegerin
 
Andi freut sich für Tessa
 
Nicht wie von mir angekündigt ein Autumnlove als Sieger sondern Druantia's Kenneth (ein Sohn von Autumnlove's born to be strong) mit Tessa Brasch kann den Sieg verdient feiern. Ich habe mich riesig gefreut, dass der erst 6 Monate alte kleine Lyo mit Tessa die Aufgaben so toll gelöst hat. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Freude miteinander !
 
Auch die kleinen Helfer dürfen sich über ein kleines Geschenk freuen
 
Anschliessend wird das Dessertbuffet aufgebaut. Dieses Bild gibt mir die Gelegenheit, mich bei Susi, Krista und Thomas Erker, Familie Indino sowie Isabel und ihrer Freundin Pam ganz herzlich für die tolle Mithilfe zu bedanken. Ein derartiger Anlass ohne die Hilfe von Heinzelmännchen zu stemmen geht einfach nicht. Danke vielmals, ihr wart ganz toll !
 
 
.............und tschüss bis zum nächsten Autumnlove-Treffen, ich komme wieder !