27/06/2017


16.10.2012  Treffen in Flims

Am Tag nach dem Wintereinbruch in den Bergen war ich bei Inge und Rolf Galli mit Autumn love's claim to glory (Chiara) in ihrem Ferienhaus in Flims eingeladen. Der erste Schnee für meine C's und ab ging die Post:


für Chiara und Boris gab es kein Halten mehr


die wilde Jagd konnte losgehen


über- und untereinander


die Jungmannschaft brachte den Schnee um Lilly zum stieben


Love gesellte sich dazu


hier ist sichtbar, wieviel Schnee bereits gefallen war


Boris konnte nicht genug davon kriegen


nach der wilden Jagd im Schnee posierte Chiara im Arm von Inge

Nach einem reichhaltigen Mittagessen und nachdem meine Whippis mich zünftig blamiert hatten ;-)))))) verabredeten wir uns noch zu einem Spaziergang am Caumasee mit Daniela, Anischa und Timon mit Autumnlove's claim to wisdom (Chicco) die ebenfalls ihre Ferien in Flims verbrachten. 


Gruppenbild mit Whippets

Bei unserer Ankunft lag über dem Caumasee ein Schleier aus Wasserdampf und dadurch wirkte der ganze See samt Umgebung unwirklich und wie aus einer Geschichte von Tolkien.

    
Chicco, Boris und Chiara liessen sich von der märchenhaften Stimmung nicht stören


sie jagten um Bäume und unter Bänken hindurch


so schnell, dass Boris den Schnee mit dem Rücken küsste


und nach dem Aufstehen nur kurz fragte "war da was ?


bevor er sich wieder zu den andern gesellte.


Chiara und Chicco unterwegs zum See


vor dem bereits Love


und Ayrheen posierten.


Zum Abschluss ein Bild mit drei Vertretern der jüngsten Autumnlove's Generation:
Autumn love's claim to glory, claim to perfection und claim to wisdom mit Inge und Rolf Galli sowie Anischa Mettler. Anschliessend gabs noch einen heissen Tee und damit ging ein wunderbarer Tag zu Ende. Danke und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Flims !