19/08/2017

 

Wochenende 22./23.09.2012 Wanderung an der Maggia

Eigentlich war es ein kleines Autumnlove's Treffen mit den Südschweizern und ich habe mich sehr gefreut, das wir uns alle am Sonntag nochmals treffen konnten. Am Samstagabend und für die Nacht auf Sonntag war ich bei Romaine und Ralf in ihrem Rustico eingeladen. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend mit unseren Whippets am Kamin und genossen einfach das Zusammensein.



Ralf schäckert mit Love

Am Sonntagmorgen machten wir uns auf zu einem wunderbaren Herbstspaziergang am Fluss. Die Erinnerung an die Wärme und die Bilder dieses Tages werden mir manchen kalten, dunklen Wintertag erhellen. 

 
die kleine Gruppe zieht los


eine kleine Stärkung


dann ein kühles Bad


Love beim Guetzli fischen (wer sieht's?)


auch Boris sucht sich den Weg


autumn love's a moment of love (Love)


autumn love's born to be elegant (Elly)

 

autumn love's a moment of life (Aisha)


autum love's a moment of hope (Legolas) mit Ayrheen


auch Abby mit bald 15 Jahren ist immer dabei


in den Steinen der Maggia


entdecken wir verschiedene Schönheiten


kann der Jüngste seinen Mut beweisen


Krista die Hunde verwöhnen


Love mit Ralf flirten


die Verrückten rennen


und Antje mit Elly posieren


wieder zurück auf dem Weg


muss sich Abby den Staub der Steine abwälzen


wird Lilly von Romaine verwöhnt


noch ein letztes Rennen durch die Büsche


und ein grosses Danke an unseren Fotografen Thomas Erker