24/10/2017

 

Frühling 2014 mit Gonser's Trio

von rechts: Autumnlove's a moment of surprise mit ihren Freundinnen June und Milva

 

Ostergrüsse 2013


Vicky, der durchgeknallteste Autumnlove-Whippet von Peter und Monica.

Auch in der Schweiz lässt der Frühling auf sich warten. Doch wenn auch das Wetter keine Fühlingsgefühle aufkommen lässt, wünsche ich allen Freunden und Bekannten eine friedliche, erholsame Osterzeit. 


Dream Team


Autumn love's a moment of surprise (Vicky) und Peter Gonser bilden ein absolutes Dream Team. Vicky hat sich mit 5 Wochen "ihren" Peter ausgesucht und seither sind die Beiden ein enges Team. Peter schreibt und erzählt mir immer wieder, dass er über all die Jahre und Whippets noch nie eine derartige Beziehung erlebt habe. Wer es selber erlebt/erlebt hat weiss, es gibt sie wirklich, diese sogenannten "Herzenshunde".
 
Februar 2013 Winter auf der Rigi



Wir mussten wieder einmal aus dem Nebel… wohin….. kommt dir sicher bekannt vor.Alle genossen die Wärme, Sonne und Weitsicht, Vicky und Milva speziell das Herumdüsen auf der "leeren Skipiste" vor beeindruckender Bergkulisse.


gehört mir, mir, mir ...........


Patriotismus, wir lieben unsere Schweiz und


die unwahrscheinliche Schönheit der Bergwelt ! 


14.10.2012 Herbstbilder 


die 3 Mädels von Monica und Peter Gonser geniessen die wenigen Sonnenstunden in diesem Herbst und zeigen ihre neuen Regenmäntel.

 
Autumn love's a moment of surprise (Vicky) mit ihren Freundinnen


gut eingepackt in Regenmänteln von Yvolon's