19/08/2017


27.06.2012
Gestern kam der Postbote und brachte ein ganz spezielles Päckchen für die Welpen. Liebevoll hat eine zukünftige Besitzerin den Kleinen einen Talisman geschenkt den diese beim Umzug ins neue Heim mitnehmen können. Selbstverständlich wurden auch die "Grossen 4" nicht vergessen und leckere Fleischstückchen lagen mit dabei. Dies gibt mir die Gelegenheit, mich für all die liebevollen Geschenke zu bedanken die im Laufe der letzten Wochen eingetroffen sind.. 
 
für jedes eines, hübsch aufgereiht


kaum haben die Rabauken die Teile entdeckt


geht das "besitzen wollen"  los


während die einen darum kämpfen


schleppt Perfection still und leise seine Beute ins Nest


während Greatness und Courage noch heftig ihre Kräfte messen


endlich, total erledigt aber erfolgreich...........


24.06.2012
Nur 5 Tage älter und ein derart grosser Unterschied. Heute habe ich die Welpen vom Schlafzimmer aus der Welpenkiste ins Welpenzimmer gebracht. Zuerst jedoch waren sie erstmal im Esszimmer um die Gäste zu empfangen. Die 14-jährige Abby übernahm sofort die Rolle der Nanni und betütelte die Welpen aufs Beste.  
 


Klein Wisdom zeigt keine Berührungsängste

 
so kann Abby ihre Arbeit ohne Probleme aufnehmen


Honour lästert Abby ins Ohr


worauf sich sofort 3 weitere beschweren


doch Courage musste ob all dem Getratsche lauthals lachen


worauf sich Abby erstmal die Greatness vorknüpft


zum Trost erzählt Wisdom der Greatness einen Witz

 
worüber sich diese köstlich amüsiert


Courage, Perfection und Glory am Kissenrand hängen und schlafen


Wisdom's süsses Köpfchen


zärtlich von Abby gepflegt


auch Honour denkt über einen eventuellen Ausstieg nach


mein Zuckerpüppchen "Lillyfee"


und mein grosser Perfection


18./19.06.2012
In der 3. Woche stehend, beginnen die Welpen ihre Aktionen auszuweiten. Rangeleien werden ausgetragen, die Ohren und Beinchen der Geschwister mit dem Schnäuzchen erfühlt, die ersten bellähnlichen Laute werden ausgestossen, mit anderen Worten; es herrscht immer wieder für 3 Minuten Action um dann wie hingeworfen zu schlafen......


alles wird mit dem Mäulchen erkundet


Rangeleien um die Kräfte zu spüren, Brilliance mit Glory


und Bravery mit Glory 


auch Honour ist on tour


ein Gewusel und


gequäcke und übereinanderkrabbeln


Wisdom und Greatness


auch pinkeln muss sein


na, wollen wir uns auch hinlegen ?


klaro, hinfallen und schlafen


total erledigt

17.06.2012
Heute sind die Welpen 17 Tage alt und Besuch mit Kamera war da. Manchmal platze ich fast vor Freude und ich möchte diese auch teilen. Deshalb nutze ich die Gelegenheit auch andere an meiner Freude teilhaben zu lassen. Danke Mike, für die Geduld und die vielen Bilder.
 

 
Rüde Claim to honour, ein Herr mit Ambitionen


Hündin Claim to bravery, eine kleine undercover woman  


Rüde Claim to brilliance, ein glänzender Solitär 


Hündin Claim to greatness, ist sich ihrer Bedeutung bewusst  


Rüde Claim to perfection, harmonische Schönheit mit Schalk im Nacken 


Hündin Claim to glory,  die glaubt, der rote Teppich sei schon ausgelegt


Rüde Claim to wisdom,  mein Benjamin mit Charme


Hündin Claim to courage,  Zuckerpüppchen mit Pfeffer im Hintern