19/08/2017


........und noch ein Dreamteam


Autumn love's a moment of dream und autumn love's claim to greatness

Christa wünschte sich so sehr eine "vife" Whippethündin mit elegantem Kopf und viel Charme. Greatness oder Flo, wie sie von Christa gerufen wird, verkörpert diese Eigenschaften aufs Beste. Dream und Flo haben sich zwischenzeitlich zu einem tollen Team entwickelt und ergänzen sich prima.


Und weiter zog ich am Freitag über französisches Gebiet 

nach Rodersdorf ins Leimental. Hier wurde Greatness von Chris, Anna-Lisa und ihren 4x4 erwartet. Brilliance, Perfection und Love begleiteten Greatness in ihr neues Zuhause. Wie war die Freude gross, als Anna-Lisa den Guetzlisack öffnete um den Einzug des neuen Rudelmitgliedes gebührend zu feiern.


ein herzliches Willkommen im neuen Heim


Die Jungmannschaft prüfte das neue Heim ausgiebig um anschliessend zufrieden auf dem, aus einer alten, englischen Pferdedecke genähten, Hundesofa zu chillen. Autumn love's a moment of dream konnte mit diesem Gewusel nicht viel anfangen und stellte klar, wo ihr alleiniger Platz war.


überlegen thronte Dream auf dem Bett


während sich Love und Chris liebevoll um die Jungmannschaft kümmerte.

Ich bin überzeugt, dass sich Greatness gut eingliedern wird. Chris stellt mir Greatness für einen Wurf zur Verfügung und wer weiss, vielleicht wird es irgendwann Welpen von "meinem kleinen Waschbär" geben. Im Moment jedoch wünsche ich von Herzen alles Gute und viel Feude allen Beteiligten.