30/09/2014


Verpaarung am 27. und 28. März 2012



Eine Verpaarung im Freien bei Sonnenschein ist der beste Start für den Beginn neuen Lebens. Love und Archie durften ihren natürlichen Trieb ausleben und spielten erst einmal das Spiel der Verführung.

 

Anschliessend kam die Geruchsprobe 

 

dann zaghaftes Ohrlecken mit dem Versuch, eine Pfote auf den Rücken zu legen.



Nachdem Archie sicher war, von Love akzeptiert zu werden begann das Aufreiten und der eigentliche Deckakt.



Abschliessend entspanntes, zufriedenes posieren vor der Kamera. Nun hoffen wir, dass Ende Mai die Wurfkiste voller süsser Welpen sein wird. 
 
Die Wahl ist getroffen ..........



Koseilata's Cool Moon und Autumnlove's a moment of love

Cool Moon ist S + L gekört, Deutscher Champion VDH, Luxemburger Champion und Oesterreichischer Jugd.Champion  
Love ist Jugd. Champion VDH, verfügt über die Renn- und Coursinglizenz und steht in der Gebrauchshundeklasse
 
hier gehts zur Ahnentafel der zukünfigten C's

Wenn alles gut geht, sollte Love Ende Januar/Anfang Februar 2012 in die Hitze kommen und gedeckt werden.