24/10/2017


09.10.2012 erstes Treffen nach dem Auszug

Ein Besuch in der Papeterie Buchelt im Zürcher Seefeld stand heute auf meinem Ferienprogramm. Dabei lernte ich einen Teil der Stadt Zürich kennen die ländlicher nicht sein könnte. Ein ungebändigter Bach, ein grosser, wunderbarer Brunnen und ein Bauernhof mit Tieren und einen kleinen Wald kann Andreas mit Brilliance in der Mittagspause locker erreichen. Schöner kann's für einen Business-Whippet nicht sein !


auf dem Sandsteinbrunnen in Zürich


die wilden Brüder im Wäldchen 


im schnellen Spurt um die Bäume


auch mal mit einer Abkürzung


oder einem kühnen Sprung

 
geniesst Brilliance das Rennen mit dem Bruder


ausser Atem aber höchst zufrieden !
Danke Andreas, es war schön, zu erleben wie ihr Beide ein Team seid, wie toll sich Brilliance entwickelt und ihr den Alltag meistert.


02.09.2012  nun ist auch Brilliance ausgezogen

Aufgrund grosser baulicher Veränderungen war es Andreas und Kathy nicht möglich, ihren Louis früher zu sich zu holen. Doch heute war es soweit, Louis reiste in Begleitung von Love, Lilly und Boris nach Wald im Kt. Zürich. Hier wurde er von Kathy, Andreas und Beda sehnlichst erwartet. 

 
überglücklich schliesst Andreas seinen Louis in den Arm

 
liebevolle Annäherung von Kathy


Beda würde Louis und Boris behalten


Brüder


Vertrauen und Gelassenheit

Dieser Abschied war noch schwerer als die vorhergehenden doch weiss ich, dass ich Louis wiedersehen werde. Ich wünsche den drei Buchelt's mit Louis viel Freude bei abwechslungsreichen Spaziergängen im schönen Zürcher Oberland.