26/04/2015

26.01.2015 Winterfreuden mit Smart

Wiedereinmal schafften wir ein Treffen zum gemeinsamen Spaziergang. Hedy und Franz mit Bruder und Schwägerin sowie ihren Whippetrüden Dancer und Smart genossen zusammen mit mir und meinen vier Whippets einen schönen, entspannten Spaziergang an der Thur. Ich habe mich riesig gefreut Smart wieder zu sehen. Smart ist ein wunderbarer Rüde mit einem tollen Gangwerk und begestert mich immer wieder aufs Neue. Seine Ruhe und innere Sicherheit, die er bereits als Welpe in sich trug, gibt ihm eine Ausstrahlung die viele Menschen anspricht.

 

Autumnlove's born to be smart, ein wirklich smarter Boy

Hier geht die Post ab mit Boris (Autumnlove's claim to perfection)

Das ist es was ein Whippet braucht, sich strecken können im freien Lauf

das macht Spass

Dancer und Smart, zwei Freunde

schön wars !

Sommerferien 2012

Hedi und Franz senden mir diese Bilder ihrer beiden Jungs aus dem Urlaub in Spanien !


Smart, der sich zu einem tollen Rüden entwickelt hat



und sein Freund Dancer

13.03.2011 Besuch im Guldenhus

Zu meiner grossen Freude besuchten mich am Sonntag Hedi und Franz sowie Angie und Britta mit ihren Whippets.


Hedi und Franz mit Cristall und Smart
  

Smart und Niobe


 

Die Geschwister  Smart und Proud (Niobe)  einjährig, beide haben sich zu ganz tollen Junghunden entwickelt wie ich sie mir wünsche.

Ein jedes Mal freue ich mich, wenn ich mich mit den Besitzern meiner Hunde treffen und ich mich überzeugen kann, wieviel Freude sie mit ihren Autumn love's erleben. Einfach toll, dass ich als Züchterin die Entwicklung der Junghunde so intensiv miterleben kann.


Autumn love's born to be smart verlässt als Zweiter das Guldenhus


Smart wurde am Montag, 3. Mai 2010 von Strong, Lilly und Love in sein neues Zuhause in Freienbach begleitet. Die Autoreise mit weiteren Familienmitgliedern verläuft so stressfrei. Auch hilft den Welpen beim Einzug ins neue Heim, wenn sie von einem Rudelmitglied begleitet werden. In seinem neuen Heim wurde Smart von seinem neuen Menschenrudel sowie einem 3-jährigen Whippetrüden erwartet. Strong begleitete Smart ins Haus, Lilly und Love warteten im Auto damit Dancer (neuer Whippetfreund von Smart) nicht durch die Hündinnen abgelenkt wurde. Während wir Menschen im Wintergarten Kaffee tranken, erkundeten die beiden Welpen zusammen den Garten und das Haus, dicht gefolgt von Dancer dem die Beiden nicht so ganz geheuer waren.  Beim Abschied lag Smart bereits schlafend in seinem Bettchen und träumte von all den neuen Eindrücken.


selbstsicher bei Hedy


beim "Chillen" mit Freund Dancer und Hedy
   

Blick in die Ferne, vermisst er die Autumn love's ?