26/11/2014

Ferien in der Normandie

mit viel Action und Freiheit durfte Autumn love's born to be proud erleben.  

also, was geht hier so ab ?

haaa, da ist ja etwas

hey, wo fliegst du hin ?

na warte dich krieg ich auch im Wasser......

und wenn ich dazu tauchen muss !

Jiipeee, hab ihn !

anschliessend ausruhen beim geliebten Menschen.

Stille 

 

Wachsamkeit

Endlosigkeit ?

 

 

Neuer Schweizer Schönheitschampion

Autumn love's born to be proud, hier im freien Stand

Die wunderschöne "Niobe" vollendete an der Nationalen Ausstellung in Aarau ihren Schweizer Schönheitschampion. Ueber diese Nachricht von Britta und Angie habe ich mich riesig gefreut. Vielen Dank für diesen Einsatz, ich weiss, ihr habt es für meine Zucht getan !

Angie im Glück



Nationale CAC Ausstellung Aarau 2013 
Autumn love's born to be proud V1 CAC / BOB / 3. Rang Gruppe 10

Bei nasskaltem Regenwetter durfte Angie mit Niobe ihren 1. Auftritt in einem Ehrenring absolvieren. Ihr kleiner Fanclub harrte mit ihnen aus und liessen all die vielen Hunde Revue passieren. Endlich wurde die Gruppe 10 aufgerufen und als 2.Letzte, vor dem ital. Windspiel, durfte sie einmarschieren. Den Ehrenring der Gruppe 10 richtete Herr Foss. Ueberglücklich hob Angie ihre Niobe aufs Podest und beide genossen den wohlverdienten Applaus. Herzliche Gratulation !


Standbild von Niobe in der Regenpause.


Autumn love's claim to perfection V1 / Jugd. CAC
Hier kann jeder erkennen, wie toll das Wetter war. Trotzdem war es ein abwechslungsreicher Tag denn hier an der Freiluftausstellung konnten wir all die anderen Hunderassen viel besser geniessen als jeweils an den Hallenausstellungen.


Ferien auf Terschelling


Autumnlove's born to be proud geniesst es, sich am Strand von Terschelling strecken zu können


dazwischen eine Kuscheleinheit abholen und sich vergewissern, dass auch Frauchen da ist


wo sind denn all die Vögel hin  (vor ein paar Jahren stand hier genauso die Lilly)


schöne Linien  (alle Bilder Angie Steger)

16.02.2013 Grosse Freude bei Angie über ihre Niobe


Autumn love's born to be proud überzeugt in Fribourg:  Resultat: V1 CAC / CACIB / BOS
Herzliche Gratulation an ihre überglückliche Handlerin, ich bin mega stolz auf euch Beide !

Adventscoursing 2012 



Autumn love's born to be proud unter rot

Am Saisonabschlusscoursing in Gunterswilen konnte autumn love's born to be proud (Niobe) ihren ersten Sieg bei 18 Whippethündinnen und die erste Anwartschaft für den nationalen Coursingchampion realisieren, zudem wurde sie Beste der Whippets. Nach dem 3. Rang in Aarau eine Bestätigung und für Angie und Britta eine Riesenfreude. Auf den 6. Rang lief autumn love's a moment of surprise (Vicky) und autumn love's born to be strong belegte in der nationalen Grössenklasse Rang 2.