21/10/2014

Autumn love's born to be elegant zieht in den Süden

Am Dienstag, 4. Mai 2010 kam für born to be elegant (Elly) der Tag des Abschieds. Mit Lilly, Love und Merry als Begleitung für Elly fuhr ich frühmorgens los. Ueber den San Bernardino durch den grossen Strassentunnel ging die Reise nach Verscio im Maggiatal in der Sonnenstube der Schweiz. Auf dem San Bernardino trafen wir auf Schnee und Kälte. Auf der anderen Seite des Berges goss es in Strömen so dass viele Wasserfälle über die Felswände stürzten, ein uriges Bild. Auch diese Fahrt meisterten die Welpen ohne Erbrechen oder sonstigen Probleme. Auf der Piazza in Verscio wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Zuerst gings in den von Steinmauern gezäunten Garten der leider seine Pracht hinter einem Regenvorhang verbarg. Im Haus angelangt ging erst mal die Post ab, mussten die Hunde doch ihre Energie loswerden und zudem spürten sie auch die Aufregung des zukünftigen Fraueli von Elly.


einfach elegant


glückliche Antje doch Elly hat keine Zeit zum schmüselen
   

denn die letzte Spielzeit mit Schwester Merry muss genutzt werden


zusammen einen Sisalteppich auseinander nehmen
    

diese Wiege gefällt mir, hier fühl ich mich wohl !