16/09/2014

1 Jahr alt


6 Wochen  

1 Jahr

Cliff lebt mit seiner Familie in der Nähe von Solothurn in einem Eigenheim mit Schwimmbad. Von Anfang an hat Cliff akzeptiert, dass am Bassinrand Vorsicht geboten ist und rennen nicht erlaubt. Ansonsten darf er sich im Garten wie auch im ganzen Haus ausbreiten. Sein Fraueli managt den Haushalt und ist dadurch für Cliff immer verfügbar. Lange Spaziergänge und Wanderungen im Gebirge gehören zu seinem Leben wie das Kuscheln auf dem Sofa oder das Sonnenbaden im Garten. Auch er hat seine Grundausbildung abgeschlossen und seine Familie findet ihn einfach ganz toll !


Stolzer Junghund

Monika hat mich angerufen und mir erzählt, wieviel Freude sie und ihre Familie mit Cliff erleben. Er ist schon lange sauber, entwickelt sich prächtig und ist ein absolut fröhlicher, liebevoller Junghund. 


na, gefall ich auch ?   

schön, auf dem Sofa zu kuscheln bei dieser Kälte da draussen
 
ah, ihr seid noch da ?   

auch mit Enkelkind darf ich bei Monika liegen !