24/05/2017
 
 
19.09.2016 Alles Gute zum 10.Geburtstag 
für Superfly's Lilly Marlene und den A-Wurf
Am 19.09.2006 wurde Lilly an der Ostsee geboren. Ihren ersten Wurf mit 10 Welpen warf sie am 15.09.2008 hier in der Zuchtstätte der Autumnlove-Whippet. 
Alles was ich über Lilly bereits geschrieben habe gilt auch heute noch. Lilly ist mein Herzenshund ! Ihren Welpen aus dem A-Wurf wünsche ich auf diesem Wege, etwas verspätet durch meine Ferienabwesenheit alles, alles Gute und viele tolle Momente mit ihren fürsorglichen Besitzern.
 
 
Lilly mit ihren Welpen am 19.09.2008
 
 
10 auf einen Streich ! 
 
 
6. Geburtstag des B-Wurf
 
 
 
Angie und Britte senden mir dieses aktuelle Bild zum 6. Gebrutstag ihrer Niobe (Autumnlove's born to be proud). Ich gratuliere damit allen Geschwistern von Niobe und wünsche weiterhin soviel Liebe und Gutes, gute Gesundheit und viel Freude am Leben. Danke an die liebevollen Besitzer die das Beste für ihre Lieblinge tun. 
 
 
Internationaler Titel für Schönheit und Leistung Coursing für Koseilata's Kilimanjaro Kedira, ein Sohn von Autumnlove's born to be strong
 
 
Herzliche Gratulation an Eva Maria Krämer und ihren wunderschönen Whippetrüden Koseilata's Kilimanjaro Kedira. Kedira ist noch nicht vier Jahre alt und hat mit dem Titel "Int. Champion für Schönheit und Leistung Coursing" die wichtigste Auszeichnung gewonnen, nämlich die Internationale Auszeichnung dass er schön und leistungsstark ist. Kedira steht als Zuchtrüde zur Verfügung, sein erster Wurf fiel 2014 in der Zuchtstätte "Koseilata's".